Sehend, hörend, lesend und schreibend

Dieser Blog berichtet über Dinge die mir gerade aktuell im Kopf herum gehen. Das sind vor allem Ideen, Informationen, Ispirationen oder Geschichten die gehört, gesehen, gelesen und geschrieben wurden.

Zum Hören zähle ich da vor allem Hörspiele, von denen ich in letzter Zeit viele angesammelt habe, da ich oft mit Bus, Bahn und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und mir die Zeit mit dem Hören von Geschichten vertreibe. Das ist für mich in dem Kontext etwas weniger anstrengend als das Lesen von Büchern. Im dichten Goßstadtgedränge habe ich gerne Stöpsel in den Ohren.

Sehen ist im Kontext dieses Blogs vor allem das Ansehen von Filmen, TV-Beiträgen, Serien, Theaterstücken usw. Es kann aber auch andere Bereiche betreffen, wie etwa das Ansehen von Bildern in Galerien und Ausstellungen. Der Fokus liegt derzeit aber auf den zuerst genannten bewegten Bildern.

Lesen ist eines meiner frühesten und somit auch am längsten ausgeübten Hobbies. Ich bin eine wahre Leseratte und „fresse“ Bücher für mein Leben gerne.

Kreatives Schreiben ist etwas das ich lange Zeit sehr gerne ausgeübt, in einer länger andauernden Periode komplett vernachlässigt, aber jetzt wieder aufgegriffen habe. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, kann dieser Blog in Kürze auch dahingehende Beiträge enthalten. Ich bitte aber um etwas Geduld, da sich das ganze noch im Aufbau befindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s