Neues Jahr, neues Kroki und neues Wertungssystem

Um meinen guten Neujahrsvorsätzen auch Taten folgen zu lassen, nutze ich den ersten Tag im Jahr 2019 für eine kleine Neuerung, die mir notwendig erscheint um meine Beiträge zu Film und TV-Serien ein bisschen schneller zu erstellen und übersichtlicher zu gestalten.

Zu diesem Zweck präsentiere ich euch hiermit das WARIO KROKI .

Der etwas kantige Cousin des Namensgebers dieses Blogs ist zukünftig für die Bewertung jener Filme und TV-Serien (bzw. Folgen einer Serie) zuständig, welche in ihrer Gesamtheit nicht ganz so gut abschneiden.

Aufgrund seiner legosteinartigen Beschaffenheit erinnert es mich an die optisch etwas pixeligen Figuren alter Super Nintendo Spiele. Inspiration für die Namensgebung war daher auch WARIO, der böse Cousin des jump-and-run Helden MARIO.

Das bisherige Wertungssystem von 0 bis maximal 5 Krokis wird somit abgelöst durch eine vereinfachte Top oder Flop Bewertung

Top = Kroki
Flop =
Wario Kroki

Bin gespannt ob dieses Wertungssystem mir dabei helfen wird, wirklich mehr, bessere und effizientere zu Reviews und Blogartikel zu schreiben, sowie die Lesbarkeit und den Unterhaltungsfaktor für euch zu verbessern.

Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Einteilungs- und Bewertungssystemen ? Wenn ihr mir ein paar Tipps oder Anregungen geben wollt, was ich sonst noch alles ausprobieren könnte, bitte gerne in den Kommentaren posten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.