Doctor Who S11E07 : Kerblam!

Kernblam! soll ganz OK gewesen sein. Habe sie leider bei der Erstausstrahlung auf BBC versäumt.

Auf Sky Q sind nur mehr die letzten 3 Folgen verfügbar. Ich habe keine Lust mich auf die Suche nach anderen Kanälen zu machen, um diese Folge zu sehen, da mir der Aufwand im Vergleich zum Nutzen zu hoch erscheint. Daher kann ich leider keine Meinung zu dieser Geschichte formulieren.

Wie hat euch diese Folge gefallen ?

Schaut ihr noch Doctor Who oder habt ihr schon aufgegeben ?

Was würdet ihr ändern, damit die 12. Staffel wieder besser wird ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.