Frohes neues Jahr 2017 !

Melde mich zurück aus der feiertagsbedingten Blogpause. 2016 ist Vergangenheit, es lebe 2017 ! Hoffentlich wird das neue Jahr besser und ein Großteil unserer Wünsche geht in Erfüllung.

Mein Blogjahr startet mit einem Besuch des Gartenbaukinos in Wien, morgen mit einem Ausflug in schöne Kindheitserinnerungen und E.T. – The Extraterrestrial. Nächste Woche kommt Passengers dran. Weitere Planung gibt es noch nicht. Wird eher eine spontane Entscheidung.

Weiter gehen wird es voraussichtlich mit meiner ersten Buchrezension. Aus aktuellem Anlass Carrie Fisher’s ironisch- autobiographisches Werk Shockaholic.

Bei den Hörspielen werde ich mich demnächst dem Torchwood Archive widmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und Freude am Bloglesen und -schreiben.

Prost auf ein wunderschönes 2017 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s